Herr S. habe im Oktober 2012 seinen Vertrag mit dem Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH gekündigt und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.
Frau D. habe von dem Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH eine Rechnung in Höhe von € 215,- erhalten. Der Betrag sei der Konsumentin auch von Ihrem Konto abgebucht worden.
Frau S. habe seitens des Unternehmens UPC Telekabel Wien GmbH eine Forderung in Höhe von € 82,- erhalten.
Gegenüber Frau E. sei Ende November 2014 seitens eines Inkassobüros im Namen des Unternehmens UPC Austria Services GmbH eine Forderung in Höhe von € 217,82 geltend gemacht worden. Frau E.
Herr A. habe im Oktober ein Fernsehgerät in Höhe von € 1.300,- von dem Unternehmen Saturn Wien Columbus Vertriebsgmbh gekauft.
Gegenüber Herrn L. sei im Januar 2015 seitens von "funkinternet.at ISP GmbH " über ein Inkassobüro eine Forderung in Höhe von beinahe € 1.300,- geltend gemacht worden.
Herr M. habe sein Mobiltelefon der Marke LG über seinen Netzanbieter bei dem Unternehmen "Mobiletouch Austria GmbH" zur Mängelbehebung einschicken lassen.
Herr S. habe die "A1 Telekom Austria AG" Kündigungen seiner beiden Verträge dem Unternehmen übersendet.
Frau B. habe über mehrere Monate hinweg keine Rechnungen seitens A1 Telekom Austria AG mehr zugestellt bekommen.
Gegenüber Frau K. sei seitens eines Inkassobüros im Namen des Unternehmens Hutchison Drei Austria eine Forderung in der Höhe von € 751,- geltend gemacht worden.