Herr L. habe in Dezember 2014 ein Schreiben seitens eines Inkassobüros bezüglich einer offenen Forderung des Unternehmens A1 Telekom Austria GmbH (Marke BOB) in Höhe von € 78,- erhalten.
Frau G. habe seitens eines Inkassobüros im Namen der Auftraggeberin GMX 1&1 Mail & Media GmbH eine Forderung in Höhe von € 71,- erhalten.
Im August dieses Jahres seien Frau K. über € 400,- von ihrem Konto seitens von Google Austria GmbH abgebucht worden, obwohl die Konsumentin keinen Vertrag mit dem Unternehmen abgeschlossen habe.
Gegenüber Herrn C. sei seitens eines Inkassobüros im Namen von "Hutchison Drei Austria GmbH" eine Forderung in Höhe von beinahe € 6.000,- geltend gemacht worden.
Frau T. habe im Februar 2013 beim Kauf eines Smartphones von dem Unternehmen T-Mobile Austria GmbH eine Handyschutzversicherung mit dem Unternehmen Aqilo Business Consulting GmbH abgeschlossen.
Mitte Mai 2014 habe Frau P. mit dem Unternehmen Hutchison Drei Austria GmbH einen Vertrag inklusive "3RundumSchutzOption Plus" für das erworbene Gerät LG Optimus G2 abgeschlossen.
Mitte September 2014 habe Herr S. den Vertrag mit dem Unternehmen T-Mobile Austria GmbH gekündigt, jedoch seien ihm die monatlichen Beträge in unterschiedlicher Höhe weiterhin abgebucht worden.
Herr V. habe von seinem Netzanbieter "Hutchison Drei Austria GmbH" eine Forderung in Höhe von ungefähr € 600,- erhalten. Laut Angaben des Konsumenten besitze er ein Dual-SIM Mobiltelefon.
Anfang des Jahres 2014 habe Herr T.