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Trotz Selbstanzeige kein Entgegenkommen von dem Unternehmen

Frau B. habe über mehrere Monate hinweg keine Rechnungen seitens A1 Telekom Austria AG mehr zugestellt bekommen. In November habe sie das Unternehmen diesbezüglich informiert und es sei ihr gegenüber eine Forderung in der Höhe von € 700,- geltend gemacht worden. Frau B. habe erwartet, dass die Forderung um € 200,- reduziert und eine Ratenvereinbarung akzeptiert werde, da sie selbst das Unternehmen auf den Verbleib der Rechnungen aufmerksam gemacht habe. Leider sei ihr seitens A1 Telekom Austria AG kein Entgegenkommen gezeigt worden, weshalb sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz wandte. Trotz Einschreiten des Konsumentenschutzes konnte keine einvernehmliche Lösung gefunden werden, da die A1 Telekom Austria AG einer größeren Reduzierung in Höhe von € 100,- sowie einer Ratenvereinabrung von monatlichen € 50,- nicht zugestimmt hat.