Frau W. konnte nach einem schweren Sturz über eine Stiege ihren linken Arm nicht mehr heben.
Im Februar 2020 buchte Frau L. einen Flug mit Laudamotion über die Firma Bravofly. Der Flug hätte im April 2020 stattfinden sollen, wurde jedoch Corona-bedingt annulliert. Frau L.
Herr D. hat über das Unternehmen Kiwi.com s.r.o. für ihn und seiner Familie einen Flug von Wien nach Erzincan mit Pegasus Airlines gebucht und gleich auch zwei Mal Extragepäckbezahlt.
Frau B.
Frau I. ist Mitte September 2018 mit zwei Freundinnen nach Südfrankreich auf Urlaub geflogen.
Im Sommer 2019 vermisste Herr R. nach einem Flug mit der Eurowings GmbH ein Gepäckstück. Er füllte alle erforderlichen Unterlagen aus und nach einigem hin und her passierte: Nichts. Herr R.
Im Juli 2019 flog die Familie von Frau B., insgesamt 7 Personen, mit einem Flugzeug der Firma Laudamotion GmbH von Santorin nach Wien.
Familie E. wollte Ende September 2019 ihre Heimreise am Flughafen Nizza antreten. Der für 13.00 Uhr angesetzte Flug wurde anfangs mittels SMS-Nachrichten verschoben und schlussendlich um 16.
Ende Februar 2019 buchte Frau S. einen Flug in den Sommerurlaub für vier Personen über die Firma Travelgenio SL. Am selben Tag erhielt sie auch eine entsprechende Buchungsbestätigung.