Ende Juli 2017 ist Frau Mag. A. nach Sofia mit dem Unternehmen Austrian Airlines AG geflogen.
Gegenüber Frau K. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen der ÖBB-Personenverkehr AG eine Forderung in Höhe von ca. € 240,- geltend gemacht.
Frau H. hat einen Hin- und Rückflug für 3 Personen von Wien nach Istanbul für einen Kruzurlaub Anfang November 2018 über das Unternehmen Gotogate gebucht.
Ende Oktober 2018 hat Frau P. für Mitte August 2019 für sich und ihren Sohn bei der Reiseclub Magic Travel GmbH eine Islandreise gebucht, wobei sie eine Anzahlung in Höhe von ca. € 1.
Herr Dr. F. hatte Ende August 2019 über die Internetplattform "ab-in-de-urlaub.de" eine Buchung für ein Hotel in Barcelona vorgenommen. Über diese Plattform hatte Herr Dr. F.
Im April 2019 sollte Herr J. um 18.50 Uhr abfliegen, doch es gab eine 7-stündige Verspätung. Auch der Rückflug Anfang Mai 2019 hatte 6 Stunden Verspätung. Herr J.
Frau B. hatte im Jänner 2020 bei der Fluglinie Ryanair vier Tickets für die Strecke Wien-Lissabon und retour gebucht. Die Reise wäre für Anfang April 2020 geplant gewesen.
Familie Z. fliegt seit 20 Jahren regelmäßig nach Kapstadt in Südafrika und zurück.
Frau S. hatte im Juni 2020 bei "Maxi Reisen" einer Marke der Klug Touristik GmbH eine Reise nach Marienbad gebucht. Diese wurde Corona-bedingt im Oktober 2020 abgesagt.
Zu Jahresbeginn 2020 buchte Frau Dr. W. bei der Firma Case Salento SRL ein Ferienhaus in Süditalien.