Frau G. sollte Mitte Juni 2018 nach Tunis mit Tunisair fliegen, da ihr Mann, den sie seit 2 Monaten nicht gesehen hat, auf sie in dem schon gebuchtem Hotel wartete.
Im Februar 2018 buchte Herr R. über die Atraveo GmbH ein Ferienhaus in Island. Nach einer angeblichen Doppelbuchung stand das Haus jedoch nicht mehr zur Verfügung.
Herr T. hat Anfang 2018 bei der Condor Flugdienst GmbH einen Hin- und Rückflug von Wien via Frankfurt nach Recife in Brasilien, gebucht.
Im Sommer 2018 habe Herr L. zusammen mit drei anderen Freunden eine Herberge in Hamburg über das Unternehmen Expedia, Inc. c/o Convergys gebucht.
Frau R. hat bei der ASW Alm- Ski- und Wanderhütten Vermietung GmbH für zwei Personen eine Selbstversorgungshütte in Obersteig, Tirol für eine Woche zum Preis von ca. € 500,- gebucht und bezahlt.
Frau P. hat vor 10 Jahren einen Reisegutschein im Wert von € 800,- von einem Reiseunternehmen erhalten, welchen sie bis jetzt nicht einlösen konnte.
Anfang Jänner 2020 buchte Frau H. einen Flug für drei Passagiere über die Plattform Flugladen.at. Angesichts der Corona-Einschränkungen wurde zuerst der erste Teilflug von Wien storniert.
Frau K. hatte im März 2014 zu ihrem 60. Geburtstag ÖBB-Gutscheine geschenkt bekommen.
Herr H. hatte bei der Deutsche Lufthansa AG Flüge von Linz über Frankfurt nach Cancun und von San Jose über Mexico City zurück über Frankfurt nach Linz gebucht.