Frau O. habe gegen Ende letzten Jahres ein Bett (Glory) von dem Unternehmen "K. Ludwig GmbH" gekauft. Leider habe die Konsumentin nach der Lieferung feststellen müssen, dass einige Mängel bzw.
Herr B. habe Anfang des Jahres eine Duschwand von dem Unternehmen "Duschmeister GmbH & Co KG" bestellt.
Frau A. habe Ende 2013 von dem Unternehmen "K.M.V. Küchenstudio GmbH" unter anderem eine Küche gekauft.
Herr D. habe Mitte letzten Jahres eine Wohnlandschaft (2571-ST) von dem Unternehmen "XXXLutz KG" gekauft.
Herr K. habe am 02.04.2015 den Kundendienst von "BSH Hausgeräte GmbH - Werkskundendienst für Hausgeräte" gerufen, da sich die Tür seines Herdes nicht mehr habe schließen lassen.
Im Sommer des Jahres 2014 habe Herr K. bei dem Online-shop "Latexfeeling, Inh. Michaela Graf", ein Latex Vac - Bett samt Zubehör zum Gesamtpreis von € 367,- gekauft.
Frau Y. hat im Sommer 2015 mit der G&D Haustechnik einen Vertrag über die Erneuerung der Armaturen in ihrer Küche sowie im Bad abgeschlossen.
Frau L. hat ihre Wohnung durch die "Heidenreich Bau Ges.m.b.H." sanieren lassen.
Die Großmutter von Frau G. habe den "Meisterbetrieb Karl Kethelyi" mit dem Austausch der Verschalung sowie Ausgleich ihrer Treppe beauftragt und dafür einen Gesamtpreis in Höhe von beinahe € 1.
Frau K. hat am 07.07.2015 mit der Wenatex Das Schlafsystem GmbH einen Vertrag über den Kauf mehrerer Artikel (Matratze u.a.) zum Preis von insgesamt € 2.175,- abgeschlossen.