Herr D. habe Mitte letzten Jahres eine Wohnlandschaft (2571-ST) von dem Unternehmen "XXXLutz KG" gekauft.
Herr K. habe am 02.04.2015 den Kundendienst von "BSH Hausgeräte GmbH - Werkskundendienst für Hausgeräte" gerufen, da sich die Tür seines Herdes nicht mehr habe schließen lassen.
Frau Z. habe im April dieses Jahres das Unternehmen "Profi-Therm e.U." mit dem Zuschneiden der Küchenplatte sowie dem Anschluss der Geräte beauftragt.
Frau Mag. T. habe kurz vor Weihnachten des Jahres 2012 bei "Schwarzott Einrichtungshaus & Werkstätte" eine Komplettküche zum Gesamtpreis von beinahe € 27.000,- bestellt.
Herr A. habe von der ''XXXLutz KG'' Ende März 2013 eine Einbauküche zum Preis von € 9.000,- gekauft, die Lieferung sei Anfang Juni 2013 erfolgt.
Zu Beginn des Jahres 2015 hat Herr R. in einer Filiale in Wien (Wagramerstraße 248) gehörend zum XXXLutz KG, eine EWE Einbauküche (Diva Hochglanz) zum Preis von € 6.500,- gekauft.
Im Frühsommer des Jahres 2014 habe Frau H. das Unternehmen "green experts, Inh. Gabriele Lagger", mit der Errichtung einer automatischen Bewässerungsanlage zum Preis von beinahe € 3.500,- beauftragt.
Frau S. habe am 05.06.2015 das Unternehmen "Wiener Möbelpacker, Inh. Mirjana Piljevic" damit beauftragt, für sie den Umzug durchzuführen.
Herr R. hat eine Badewanne Acryl D/lux Ancona Free-line gekauft, welche im Jänner 2014 eingebaut wurde.
Frau N. habe im Januar 2014 und im März 2015 Umzüge durch die "M.S. DERINGÖZ KG" durchführen lassen und dafür ein Entgelt in Höhe von ca € 300,- bzw. ca € 550,- bezahlt.