Am 08.08.2014 habe Herr J. Flugtickets für zwei Air France Flüge (AF 1239 vom 12.08.2014 und AF 1138 vom 26.08.2014) über Opodo Deutschland gebucht.
Herr T. habe über das Unternehmen oe24 GmbH eine Reise nach Kroatien für vier Personen mit Aufenthalt im 4* Valamar Zagreb Hotel zum Preis von € 1.360,-- gebucht und bezahlt.
Frau D. habe im Februar 2014 eine Reise für den Monat Juni gebucht, die im April storniert werden musste.
Herr K. habe eine Pauschalreise für zwei Personen nach Teneriffa zum Preis von € 1.250,- gebucht, wobei der Flugtransport durch "Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG" erfolgen sollte.
Frau O. habe eine Reise für zwei Personen nach Ägypten, Hurghada gebucht und bezahlt, wobei der Flug mit der Fluggesellschaft Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG erfolgte.
Frau Dr. T. habe letzten Sommer eine Reise für zwei Personen für ein paar Tage zwecks eines Hundeturniers nach Helsinki über das Unternehmen "Finnair Fluggesellschaft" gebucht.
Herr K. habe über das Unternehmen TUI Austria Holding GmbH eine Reise für drei Personen nach Griechenland, Korfu gebucht.
Herr H. habe für eine Woche im August 2014 eine Pauschalreise für zwei Personen nach Griechenland, Kreta, Agia Galini über ReiseMeer GmbH zum Preis von € 1.760,- gebucht.
Frau S. habe bei dem Unternehmen Opodo Deutschland Flugtickets für den Zeitraum vom 03.08.2014 bis 31.08.