Herr F. habe am 27.06.
Frau F. habe einen Hin- und Rückflug für den 29.06.2014 beziehungsweise 13.07.2014 von Wien nach Malta und retour für vier Personen bei Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG gebucht.
Herr H. habe im Juni 2014 einen Hin- und Rückflug nach Abu Dhabi über Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG zu einem Preis von € 900,- gebucht.
Gegenüber Frau M. sei seitens des Unternehmens Kits Tours GmbH mit Schreiben vom 11.09.2014 eine Forderung in Höhe von € 300,- geltend gemacht worden. Frau M.
Für dem Monat August 2014 habe Herr P. eine Reise für vier Personen nach Antalya zum Preis von € 5.800,- gebucht. Herr P.
Frau C. habe für einen Monat einen Hin- und Rückflug für drei Personen (ein Erwachsener und zwei Kinder) von Wien nach Porto Seguro und zurück über die Deutsche Lufthansa AG zum Preis von € 3.
Frau P. habe bei einem Reiseunternehmen eine Reise vom 05.08.2014 bis 15.08.2014 nach Malcesine, Italien, für drei Personen zum Preis von € 1.
Herr W. habe eine Hochzeitsreise für September 2014 in einem 5-Sterne-Hotel (all-inclusive) in Belek, Türkei über 1001 Reisen (Salah Refaei) e. U. zu einem Preis von 1.400,- gebucht.
Im September 2014 habe Herr S. eine Reise (all-inklusive) für 2 Personen nach Bodrum, Türkei, über die vTours GmbH zum Preis von € 1.240,- gebucht.
Herr W. habe im September 2014 einen Hin- und Rückflug von München nach Luxemburg und zurück über ein Webportal bei der Fluggesellschaft Luxair Airlines gebucht. Herr W.