Frau M. habe eine 21-tägige Reise für zwei Personen in die Mongolei bei dem Unternehmen Swiss Travel Club zum Preis von CHF 7.780,- gebucht.
Frau O. habe eine Reise für zwei Personen in die Türkei über die Restplatzbörse in Wien zum Preis von € 1.534,- gebucht.
Herr O. habe über das Unternehmen Cathay Pacific Airways eine Reise von Wien über Amsterdam und Hong Kong nach Bali gebucht und bezahlt.
Herr Mag. L. habe Ende letzten Jahres durch einen Reisevermittler Flüge für vier Personen von Wien nach Madeira und retour gebucht.
Frau B. habe zu Weihnachten 2013 eine Reise nach Ibiza gebucht und dabei mit "BD 24 Berlin Direkt Versicherung AG" eine Reiseversicherung abgeschlossen.
Für den Monat Dezember 2014 habe Herr K. eine "4 tägige Romantikreise nach Salzburg & Oberbayern" für zwei Personen über Sun Travel s.r.o.
Herr K. habe eine Reise für vier Personen über LMX Touristik GmbH gebucht.
Frau A. sei mit "Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG" am 17.08.2014 von Wien nach Frankfurt geflogen, wobei ein Koffer verloren gegangen sei. Die Konsumentin habe sich mit "Air Berlin PLC & Co.
Gegenüber Frau J. sei seitens eines Inkassobüros im Namen der Auftraggeberin A. & M.
Herr F. habe über die Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG Flüge für zwei Personen nach Agadir und zurück gebucht.