Herr G. hat über das Unternehmen Travel Viva GmbH für das Frühjahr 2014 einen Hin- und Rückflug von Wien über Dubai nach Auckland und zurück gebucht.
Herr B. sei im August letzten Jahres mit dem Unternehmen "Sun Express" in die Türkei und zurück geflogen. Leider sei auf dem Rückflug sein Koffer verloren gegangen.
Frau B. habe bei der Fluggesellschaft Austrian Airlines AG einen Hin- und Rückflug von Wien nach Cairo gebucht.
Herr Y. hat Flüge von Wien nach Ankara und zurück (19.07.2015-13.08.2015) zum Preis von € 1.800,- gebucht.
Frau Y. hat im März 2015 über das Unternehmen A.D.A. Reisen KG Flugtickets für drei Personen von Wien nach Ankara und zurück gebucht. Aufgrund eines Fehlers der A.D.A.
Herr H. hat bei der Alitalia Compagnia Aerea Italiana S.p.A. einen Hin- und Rückflug (11.05.2015 - 21.05.2015) für zwei Personen von Wien nach Catania, Italien, zum Preis von € 1.820,- gebucht.
Frau D. hat am 02.02.2015 über das Unternehmen TUI Austria Holding GmbH eine Reise inklusive Reiseversicherung zum Gesamtpreis von ca. € 700,- gebucht.
Herr S. hat über die Booking.com B.V. bei einem Hotel ein Zimmer für den Zeitraum vom 15.04.2015 bis 19.04.2015 gebucht und bezahlt.
Frau G. und ihr Ehemann haben mit der Deutschen Lufthansa AG von Wien über Frankfurt nach Miami fliegen sollen.
Frau D. hat für Mai 2015 bei dem Unternehmen Expedia Inc. eine Reise für zwei Personen nach Palma de Mallorca zum Preis von € 767,- gebucht.