Gegenüber Herrn J. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen der Sky Österreich Fernsehen GmbH im August 2015 eine Forderung in Höhe von € 730,78 geltend gemacht. Der Konsument hat zum 30.04.
Gegenüber Frau V. wurde seitens des Unternehmens T-Mobile Austria GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 30,- geltend gemacht.
Gegenüber Herrn F. wurden seitens des Unternehmens A1 Telekom Austria AG Forderungen in Höhe von ca. € 58,-, € 73,- und € 78,- geltend gemacht. Herr F.
Der Sohn von Frau N. hat im Dezember 2014 mit der T-Mobile Austria GmbH einen Vertrag mit einer 24- monatigen Laufzeit abgeschlossen.
Ende April 2015 hat Herr Ing. F. mit dem Unternehmen COMPTIME Inh. Bruno Mieruschewsky einen Vertrag über den Kauf eines Flachbildfernsehers der Marke Samsung zum Preis von ca. € 1.
Herr S. hat am Ende Mai 2013 bei der A1 Telekom Austria AG einen Vertrag mit einer 24-monatigen Bindung abgeschlossen und ein neues Mobiltelefon erhalten.
Herr W. habe sich im Mai 2014 auf die Kommunikationsplattform der Ideo Labs GmbH "Date for more" registriert und ein Abo abgeschlossen.
Herr E. hat sein Mobiltelefon aufgrund des defekten Lautsprechers, bei der Hutchison Drei Austria GmbH zur Reparatur abgegeben.
Mitte Oktober 2015 wurde der Frau M. seitens des Unternehmens Hutchison Drei Austria GmbH einen Betrag in Höhe von ca. € 500,- für "Partner Dienstleistungen" verrechnet.
Im November 2014 habe Frau S. von Media Markt Passau ein Samsung Galaxy Alpha zum Preis von ca. € 550,- gekauft.