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Einzelgesprächsnachweis nicht verfügbar

Gegenüber Herrn F. wurden seitens des Unternehmens A1 Telekom Austria AG Forderungen in Höhe von ca. € 58,-, € 73,- und € 78,- geltend gemacht. Herr F. hat mehrere Rechnungen erhalten, die mehr als die Grundgebühr von € 55,45 ausgemacht haben. Der Konsument konnte nicht nachvollziehen, wieso die Rechnungen beginnend mit Oktober 2014 die Grundgebühren überstiegen haben. Deshalb hat er mehrmals versucht die Einzelgesprächsnachweise sich online anzuschauen, diese waren jedoch auf der Webseite des Unternehmens nicht ersichtlich. Daher wandte sich der Konsument an die Hilfe des Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn F. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Die A1 Telekom Austria AG hat bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme abgegeben.