Anfang Januar 2015 hat Herr D. von dem Unternehmen Mars Handyshop ein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy Alpha zum Preis von ca. € 350,- gekauft.
Frau W. ist seit August 2012 Kundin der Primacall GmbH.
Anfang Februar 2016 hat Frau K. von dem Unternehmen T-Mobile Austria GmbH eine Rechnung für den Monat Jänner 2016 in Höhe von ca. € 240,- erhalten.
Herr D. hat mit Sky Österreich Fernsehen GmbH einen Vertrag abgeschlossen. Am 16.02.
Herr Z. hat mit T-Mobile Austria GmbH am 30.06.2015 ein Vertrag mit Handyfinanzierung für € 20,- monatlich abgeschlossen (die Grundgebühr lag bei € 40,-).
Die Tochter von Frau G. hat Ihr iPhone 5S, Ende Februar 2016 in dem Handyshop Meidling zur Reparatur gebracht, weil das Gerät auf den Boden gefallen ist.
Frau M. gegenüber wurden seitens der A1 Telekom Austria AG Forderungen in Höhe von ca. € 50,- bzw. ca. € 60,- geltend gemacht.
Ende Juli 2016 hat Frau B. mit dem Unternehmen Handyshop Meidling einen Vertrag über den Kauf eines gebrauchten Telefons der Marke Samsung zum Preis von ca. € 280,- abgeschlossen.
Als langfristiger Kunde der Sky Österreich GmbH wurde der Frau A. eine unerklärliche Rechnung in Höhe von ca. € 250,- zugestellt.
Seit 2016 ist Herr Y. aufgrund eines Telefonanbieterwechsel Kunde des Unternehmens A1 Telekom Austria AG.