Gegenüber Frau L. ist seitens der Parship GmbH im November 2015 eine Forderung in Höhe von ca. € 300,- geltend gemacht worden. Laut Angaben der Konsumentin hat sie am 30.11.
Herr K. hat bei dem Unternehmen Musik Meisinger e. K. eine Gitarre bestellt.
Gegenüber Herrn P. ist seitens eines Inkassobüros im Namen der GMX 1&1 Mail & Media GmbH mit zwei Schreiben eine Gesamtforderung in Höhe von ca. € 100,- geltende gemacht worden.
Herr M. habe seitens "Cyberservices B.V." eine Forderung in Höhe von über € 70,- erhalten.
Frau D. habe im Sommer 2015 das Unternehmen Aufsperrdienst Richter, Inh. Janos Richter, angerufen, da sie ihren Hausschlüssel verloren habe und ihre Wohnung nicht mehr betreten habe können.
Dabei sollte es einer der schönsten Tage des Lebens werden. Im Sommer 2015 hat Frau D. geheiratet.
Herr Mag. W. hat von einem Inkassobüro ein Schreiben betreffend den Österreichischen Immobilienversteigerungskatalog erhalten, die er nicht nachvollziehen konnte.
Frau S. ist langjährige Kundin der Akakiko Restaurant-Entwicklungs GmbH. Laut Angaben der Konsumentin würden Teile der von ihr bestellten Menüs mehrmals fehlen.
Im November 2013 hat Frau S. mit der Lifestyle Ladies eine Nutzungsvereinbarung, die Mitte Dezember 2013 angefangen hat, abgeschlossen.
Frau E. hat im August 2015 über das Internetportal der Viagogo AG, www.viagogo.