Frau M. hat einen Hin- und Rückflug von Wien nach Mexico City gebucht, wobei eine Flugverspätung für Unannehmlichkeiten gesorgt hat.
Anfang April 2017 hat Frau G. aufgrund einer Flugverspätung von Lima nach Madrid seitens der Fluggesellschaft Iberia, Lineas Areas de Espana, ihren Anschlussflug von Madrid nach Wien versäumt.
Frau Dr. M. hatte für April 2019 einen Flug von Wien nach Las Palmas/Gran Canaria und im Mai von dort zurück nach Wien gebucht.
Im Juni 2019 hat Frau H. über Opodo Ltd für Juli einen Hin- und Rückflug von Wien nach Hamburg und zurück gebucht.
Frau K. hat für Mitte August 2019 online über einen Reisevermittler bei der FTI Touristik GmbH eine Reise inklusive Reiseschutzversicherung für drei Personen gebucht, wobei der Betrag in Höhe von ca.
Herr S. hatte bei der Fluggesellschaft Ethiopian Airlines einen Flug nach Zimbabwe gebucht. Anfang Mai 2020 erhielt er die Mitteilung, dass der Flug storniert wurde.
Im Jänner 2020 buchte Frau R. über die Plattform "Expedia.at" eine Reise inkl. Übernachtungen für drei Personen von Wien nach Amsterdam und retour.
Herr K. hatte über "Supersaver XXL" für März 2020 eine Flugreise nach Lateinamerika gebucht.
Frau Mag. N. buchte vor der Corona-Pandemie für sich und ihre Familie einen Flug nach Athen und retour mit den Austrian Airlines.
Ende Jänner 2020 hatte Frau K. gemeinsam mit Ihrem Mann einen Flug nach New York mit der Fluglinie Air Lot Polish Airlines über die Agentur Airngo gebucht. Für diesen Flug hatte sie knapp € 1.