Im August 2017 buchte Frau Dr. F. für sich und eine Freundin eine Reise bei der JT Touristik GmbH nach Madeira, die im Jänner 2018 stattfinden sollte. Im September erhielt Frau Dr. F.
Frau B. buchte im Dezember 2017 Flugtickets für ihre Familie mit Reisedatum Dezember 2017 bzw. Jänner 2018 über Flugladen.at.
Frau Mag. K. buchte für März 2019 eine Reise nach Mexico über die Firma Rotel Tours - Das rollende Hotel - Georg Höltl GmbH & Co. KG.
Herr L. hat für ca.
Anfang März 2019 hat Herr Mag. D. über die Buchungsplattform von Opodo Ltd einen Leihwagen für die Zeit Ende Mai - Anfang Juni 2019 in Olbia, Sardinien zum Preis von ca. € 300,- gebucht und bezahlt.
Frau N. buchte Anfang Juli 2019 für März 2020 über die Firma Gotogate für sich und ihren Freund einen Hin- und Rückflug nach Tokyo. Da sich Frau N.
Frau B. hatte gemeinsam mit Ihrem Mann im Jahr 2019 eine bestätigte Hotelreservierung bei der Firma OREA HOTELS RESORTS.
Herr G. hatte gemeinsam mit seiner Gattin eine Zugreise nach Peking über die Reisewelt GmbH gebucht.
Herr P. hatte zwei Flüge bei der Austrian Airlines AG im Wert von rund € 2.300 gebucht.
Frau E. hatte eine Flugreise innerhalb Brasiliens über die Firma Opodo gebucht. Für den Hinflug bot man der Konsumentin einen Gutschein an, nicht jedoch für den Rückflug.