• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Kostet Gepäck jetzt doch extra?

Air Berlin PLC & Co.

Anfang Jänner 2017 wollte Herr H., der seit Jahren treuer Kunde von Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG ist und sogar eine Topbonus-Karte besitzt, zusammen mit Frau K.

Flugverspätung - keine Reaktion seitens der Fluggesellschaft

Air Berlin PLC & Co.

Herr N. hat bei der Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG einen Hin- und Rückflug von Wien über Düsseldorf nach New York für zwei Personen gebucht.

Zika-Virus und Reisebuchungen

Welcome2BA

Anfang Jänner 2016 hat Frau Dr. L. bei dem Unternehmen Welcome2BA ein Apartment in Buenos Aires, Argentinien reserviert, wofür sie einen Betrag in Höhe von ca. $ 250,- als Anzahlung geleistet hat.

Volle Stornokosten bezahlen?

THV Reisen GmbH

Frau P.

Verhalten des Hotels

Schlössl Hotel Kindl GmbH

Frau C. hat für drei Tage einen Wellness-Urlaub für insgesamt vier Personen bei der Schlössl Hotel Kindl GmbH gebucht und bezahlt.

Hohe Stornorechnung

Booking.com B.V.

In Folge eines Onlineangebotes hat Frau B. über Booking.com eine Reise nach Panarea/Sizilien gebucht.

Umbuchungstarif bezahlt - keine Leistung!

Travelstart - OY SRG Finlan...

Der Vater von Frau P. hat für seine Tochter über Travelstart - OY SRG Finland AB ein Ticket von Wien nach Leeds und retour gebucht.

Reisekosten werden nicht zur Gänze zurückerstattet?

eDreams

Mitte November 2016 hat Frau G. bei dem Unternehmen eDreams über dessen Büro in Barcelona für vier Personen einen Hin- und Rückflug von Wien nach Caracas, Venezuela zum Gesamtpreis von ca. € 2.

Unzählige Unannehmlichkeiten

Air Canada

Frau B.

Bestpreiszimmer sind etwas anderes

Corendon Touristik GmbH

Frau S. hat Ende letzten Jahres eine Forderung in Höhe von über € 400,- von einem Inkassobüro erhalten.

Page 20 of 45