• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Flugverspätung - keine Reaktion seitens der Fluggesellschaft

Herr N. hat bei der Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG einen Hin- und Rückflug von Wien über Düsseldorf nach New York für zwei Personen gebucht. Laut Angaben des Konsumenten konnte der Weiterflug von Düsseldorf nach New York aufgrund eines technischen Gebrechens der Maschine nicht wie geplant in Anspruch genommen werden, wobei eine ca. sechsstündige Verspätung entstand. Daher haben die Konsumenten auf eine andere Maschine warten müssen. Bei der Fluggesellschaft wurde reklamiert, wobei man leider keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat. Hilfesuchend hat sich Herr N. daraufhin an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn N. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da die Fluggesellschaft Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG bis Redaktionsschluss keine konkrete Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen hat.