Herr D. habe am 26.12.2014 einen Autounfall gehabt, wobei der Versicherungsnehmer der "UNIQA Österreich Versicherungen AG" eindeutig sowohl laut Unfallbericht als auch laut Schreiben vom 19.01.
Herr R. hat bei der Merkur Versicherung AG eine Zusatzkrankenversicherung abgeschlossen. Laut Angaben des Konsumenten wurde er von Mitte Juni 2015 bis Anfang Juli 2015 im Krankenhaus behandelt.
Frau S. hat bei der Assona GmbH eine Versicherung für ihr Mobiltelefon abgeschlossen. Laut Angaben der Konsumentin hat sie Mitte Juli 2015 einen Schadensfall gemeldet. Frau S.
Frau F. habe an einem Feiertag im Sommer 2015 ihre Wohnung aufsperren wollen, jedoch sei der Schlüssel bei der Drehung abgebrochen, weshalb sie sich an das Unternehmen Aufsperrdienst Richter, Inh.
Frau A. hat im Juni 2014 einen Wertsicherungs-Sparplan bei der Multi-Invest Sachwerte GmbH abgeschlossen.
Im Zuge der durch die "Ludwig Hallas Immobilienverwaltung Gesellschaft m.b.H." beauftragte Außenrenovierung sind nach Angaben des Herrn M. zwei Außenfenster seiner Wohnung beschädigt worden.
Herr R. ist Versicherungsnehmer bei der Generali Versicherung AG und hat an das Unternehmen einen Schaden gemeldet. Herr R.
Frau T. hat Anfang Oktober das Unternehmen "GM - Transporte & Hausbetreuung e. U." mit dem Transport von Antiquitäten und Möbeln von Gmunden nach Wien beauftragt.
Frau S. hat im Oktober 2014 über ein Unternehmen eine Reise für vier Personen nach Ägypten gebucht und dafür eine Versicherung bei der BD24 Berlin Direkt Versicherung AG abgeschlossen.
Im April 2014 hat Frau B. einen Flug nach London gebucht und dabei bei dem Unternehmen "BD24 Berlin Direkt Versicherung AG" eine Reiseschutzversicherung abgeschlossen.