Frau P. hat bei der Austrian Airlines AG Flüge für drei Personen von Wien nach New Delhi - Indien und zurück (21.12.2015 - 05.01.2016) zum Preis von insgesamt € 2.140,- gebucht.
Im Jänner 2016 hat Herr N. über die RMK Nurflug.de GmbH einen Hin- und Rückflug für drei Personen von Wien nach Hanoi, Vietnam, und zurück (02.08.2016 - 23.08.2016) zum Gesamtpreisreis von ca. € 1.
Herr S. hat Mitte Dezember 2015 bei der Fluggesellschaft Qatar Airways einen Hin- und Rückflug (05.01.2016 -21.01.2016) von Wien nach Bangkok über Doha für sich und seine Freundin gebucht.
Im Mai 2015 hat Herr Mag. B. über BigXtra Touristik GmbH eine Reise für zwei Personen nach Punta Cana (Dominikanische Republik) vom 09.12.2015 bis 23.12.2015 zum Preis von € 2.676,- gebucht.
Am 22.09.2015 hat Herr N. über ein Reisevermittler bei der BigXtra Touristik GmbH eine Pauschalreise (14.01.2016 - 28.01.
In Folge eines bei einem Flug entstandenen Kofferschaden wurde Herrn L. seitens des Flughafens das Unternehmen Dolfi 1920 GmbH als Reparaturdienst genannt.
Mitte Mai 2016 hat Frau G. bei dem Unternehmen Expedia, Inc. c/o Convergys eine Reise für zwei Personen nach Palma de Mallorca zum Preis von ca. € 900,- gebucht und bezahlt.
Mitte April 2016 hat Herr S.
Mitte Jänner 2016 hat Herr K. bei dem Unternehmen Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG einen Hin- und Rückflug von Wien nach New York über Düsseldorf und San Francisco für zwei Personen gebucht.
Frau R. hat bei Neckermann Reisen eine Pauschalreise von Wien nach Split, Kroatien und zurück für den Zeitraum vom 06.07.2016 bis 15.07.2016 für vier Personen gebucht.