Mitte November 2015 hat Herrn B. mit dem Unternehmen NEUE HEIMAT Oberösterreich einen Mietvertrag abgeschlossen.
Seit ca. 12 Jahren ist Herr P. gemeinsam mit seiner Gattin Eigentümer einer Wohnung, wobei das Haus von der Gebäudeverwaltung Hedwig Böhm verwaltet wird.
Frau Z. ist seit Mitte 2011 Mieterin eines Bestandobjektes in WIen im 16 Bezirk.
Frau N. hat die Glasbau Riegler e.U. mit der Erneuerung und Sanierung des Vordaches ihres Balkons beauftragt und dem Unternehmen dafür eine Anzahlung in Höhe von € 2.000,- geleistet.
Herr P. hat im November 2013 von Amazon Europe Core S.à r.l. für seine Wohnung einen Saugroboter der Marke iRobot zum Preis von € 370,- gekauft. Laut Angaben des Konsumenten hat sich am 19.02.
Herr Mag. Z. ist seit ca. 35 Jahren Eigentümer einer von Sozialbau AG Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft verwalteten Wohnung.
Ende August 2016 hat Frau H. die Firma Zakhir Mutaskhanov mit der Reparatur ihres Abflusses beauftragt und dafür einen Betrag in Höhe von ca. € 2.200.- bezahlt.
Frau M. war seit kurzem Mieterin einer neuen Wohnung, die von WAG Wohnungsanlagen Gesellschaft m.b.H. verwaltet wird.
Anfang Oktober 2016 hat Frau K. die Firma Galajew Radsch 24h Notdienst wegen einer Verstopfung in ihrer Dusche beauftragt.
Herr S. hat im September 2016 in der Nacht einen Schlüsseldienst benötigt, und er hat dafür bei dem Unternehmen Zakhir Mutaskhanov angerufen hat.