Als im September 2017 der Elektroherd in der Mietwohnung von Frau F.
Herr K. ist bereits seit mehr als 10 Jahren Mieter einer von der WISEG Wiener Substanzerhaltungsg.m.b.H. & Co KG verwalteten Wohnung in Wien.
Herr P. wohnt seit Mai 2018 in einer von Wiener Wohnen verwalteten Wohnung. Im Juni 2018 meldete sich der untere Nachbar, da es offensichtlich einen Wasserschaden im Mauerwerk gab.
Kurz vor Weihnachten 2018 bestellte Herr D. eine Küche bei der Firma AC Küchenstudio Erdberg KG. Einige Teile der Lieferung wiesen Beschädigungen auf.
Frau S. hatte eine Störung an Ihrer Warmwasseraufbereitungsanlage (Therme).
Im November 2019 brach die Reinigungskraft von Herrn Ing. S. den Haustorschüssel ab. Er ersuchte seine Frau einen Schlüsseldienst zu organisieren. Im Internet fand Frau S.
Ende November 2019 bemerkte Frau A. einen Defekt an ihrer Heizanlage und kontaktierte einen Notdienst den sie über das Internet eruiert hatte.
Ende November 2019 sperrte sich Herr S. aus seiner Wohnung aus. Der zu Hilfe gerufene Schlüsseldienst "HS.Hausmeisterservice 24/7, Inhaber S.
Auf Druck der durch die Hausverwaltung Dr. W. W. DONATH - Immobilienverwaltung GmbH beauftragte Installateurfirma Lipkovich ließ Herr K.
Frau P. hat in Ihrer aktuellen Wohnung massive Schimmel- und Lärmbelästigungen ertragen und wollte nach dem Ableben ihrer Mutter in deren Wohnung umziehen.