Heizungsrohrbruch und eine Dichtschelle als Reparaturversuch
Ende November 2019 bemerkte Frau A. einen Defekt an ihrer Heizanlage und kontaktierte einen Notdienst den sie über das Internet eruiert hatte. Die Firma "TB-Haustechnik Andrey Mladenov" kam erst am nächsten Tag, behob den Defekt nur mit einer Schelle und verlangte dafür € 600,-. Bereits am Nachmittag des selben Tages war die reparierte Stelle wieder undicht und diesmal der Wasseraustritt um so gravierender. Alle Versuche die Firma zu kontaktieren und eine Reparatur zu erhalten scheiterten und Frau A. kontaktierte einen anderen Installateurbetrieb, um den Schaden beheben zu lassen. Anschließend kam Frau A. zum Konsumentenschutz Verband Österreich, da ihre Forderung auf Rückerstattung der Kosten für die unsachgemäße Reparatur von der Firma "TB-Haustechnik Andrey Mladenov" unbeantwortet blieb. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau A. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Bis Redaktionsschluss hat die Firma "TB-Haustechnik Andrey Mladenov" zu der Angelegenheit weder Stellung bezogen, noch der Frau A. die Kosten der Reparatur rückerstattet.