Herr M. hat eine AppleCare+ Versicherung für sein Mobiltelefon bei der Apple Gesellschaft m.b.H abgeschlossen. Laut Angaben des Konsumenten deckt die Versicherung unter anderem Displaybrüche ab bzw.
Frau W. hat bei der Zürich Versicherungs AG eine Haushaltsversicherung abgeschlossen. Laut Angaben der Konsumentin wurde ihr Schmuck im Wert von ca. € 14.000,- aus ihrer Wohnung gestohlen.
Im Sommer 2015 wurde die Wohnung von Herrn D. durch einen Wasserschaden in Mitleidenschaft gezogen.
Herr E. hat von der Bunyola GmbH am 30.10.2014 Freizeitschuhe der Marke Camper zum Preis von € 145,- gekauft. Im Dezember 2015 hat Herr E. die Schuhe getragen, wonach diese nass geworden sind.
Anfang Oktober 2013 hat Frau S. bei dem Unternehmen Wüstenrot Versicherungs AG eine Eigenheimversicherung abgeschlossen.
Frau T. hat ihren Vertrag mit der Flugrettungsdienst Lifecard GmbH Ende Dezember 2012 gekündigt. Das Unternehmen hat dennoch weiterhin regelmäßig von ihrem Bankkonto Beträge abgebucht.
Ende April 2016 wurde in die Wohnung von Herr R. eingebrochen und dabei wurden mehrere Elektrogeräte gestohlen.
Anfang April 2008 hat die Gattin von Herr T. eine Risiko-Lebensversicherung bei der Firma Dialog Lebensversicherungs-AG beauftragt und erhielt im Juni 2008 den Versicherungsschein.
Herr A. bekommt seit geraumer Zeit Zahlungsaufforderungen und sogar Gerichtsbriefe von der ERGO Versicherung AG an seiner Adresse gesendet. Diese sind an eine gewisse Frau P.