Herr S. hatte eine Kreditkarte bei dem Unternehmen Advanzia Bank S.A. gehabt. Laut Angaben des Konsumenten hat er die Kreditkarte bereits Mitte Dezember 2016 zurück geschickt.
Anfang April 2017 erhielt Frau H. ein Buch von der S24D Shop 24 Direct GmbH (Donauland).
Herr I. bestellte Anfang 2018 einige Sachen über die Internetseite www.wish.com, wobei er sich für die Zahlung via Klarna entschied und die Rechnung auch gleich per Erlagschein bezahlt habe.
Im Juli 2019 hat Frau Mag. J. die Firma Bauer Katzensicherungen-Katzengitter und Netzmontage mit der Montage von vier Katzengittern beauftragt.
Nach einem Sturm im Juni 2019 rief Frau H. die Firma Hartmut Köck Gesellschaft m.b.H. zwecks Bergung eines verwehten Gegenstandes von einem Dach an.
Herr M. klickt im Internet auf ein Gratis-Produkt und es entstand daraus ein Abonnement. Die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen "Aliaz Cooperation SIA" scheiterte und Herr M.
Mitte Juni 2019 kaufte Herr M. bei der Firma ZGONC Handel GmbH eine Motorsense der Marke Stihl. Zwei Wochen später fuhr Herr M. an seinen Heimatort und nahm die Sense in Betrieb.
Herr L. hatte im Jahr 2012 einen Vertrag mit der Partnermittlung "Kontakt - Die Partnervermittlung e.U." unterzeichnet.
Ende Mai 2019 hat Frau F. die Firma Kammerjäger Thomas bezüglich einer Schädlingsbekämpfung (Bettwanzen) angerufen und beauftragt.
Ende Jänner 2020 kaufte Herr E. Konzertkarten für das Muttertagskonzert in Schwechat bei der Firma CTS Eventim GmbH (oeticket.com). Das Konzert musste wegen der COVID-Pandemie abgesagt werden.