Im April 2017 hat sich Herr K. mehrere Angebote für die Erneuerung seines mangelhaften Wasserboilers eingeholt, darunter auch von der Firma Quasnitschka Haustechnik GmbH.
Im Juni 2016 hat die Therme von Frau M. nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert (kein warmes Wasser). Also beauftragte sie für diesen Notfall die Firma SKI 24h Service mit der Reparatur.
Im Zuge einer Internetrecherche und eines telefonischen Informationsgesprächs hat Frau M. im Juni 2016 die MHY ProfiTransport GmbH mit einem Umzug beauftragt.
Die Schwiegertochter von Herrn M., befand sich Anfang Juni 2018 allein im Haus ihrer Schwiegereltern.
Anfang Juni 2018 hat Frau G. ihre Wohnung verlassen, um die Post aus dem Postkasten zu holen.
Herr H. wollte Anfang Juni 2018 zusammen mit seiner Freundin und deren gemeinsamen 3 Monate alten Tochter einen Abendspaziergang in Wien unternehmen.
Frau M. hatte von 2013 bis 2018 eine Wohnung bei der ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. angemietet. Nach der Rückgabe wollte die ARWAG rund € 1.
Frau S. habe Mitte Juli 2018 den Schlüsseldienst M.E. - El Manni Mohamed beauftragt, das Schloss auszutauschen. Laut Angaben der Konsumentin habe sie für den Einsatz über € 1.
Herr B. wohnt in einer Wohnung von Wiener Wohnen. Aufgrund von Starkregen kam es mehrfach zu Überschwemmungen in seiner Wohnung, unter anderem auch wie er mit seiner Familie auf Urlaub war.
Ende August 2020 ließ sich die Wohnungstüre von Frau B. nicht mehr öffnen und sie fand im Internet den Aufsperrdienst "schloss.heinz-24h.pro".