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Therme kaputt, Einsatz erfolglos

Im Juni 2016 hat die Therme von Frau M. nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert (kein warmes Wasser). Also beauftragte sie für diesen Notfall die Firma SKI 24h Service mit der Reparatur. Laut Angaben der Konsumentin sind Mitarbeiter des Unternehmens mit einer 25-minütigen Verspätung gekommen und haben sich die Therme angeschaut. Nach einem etwa 15-minütigen Einsatz wurde die Therme anscheinend repariert und die Konsumentin aufgefordert einen Betrag in Höhe von ca. € 300,- in bar zu leisten. Da die Therme nur wenige Stunden später wieder nicht funktionierte, wurde die Firma erneut mit der Mängelbehebung beauftragt, jedoch ohne einen länger anhaltenden Erfolg erzielt zu haben. Trotz der Einsätze war nach wie vor ein Mangel vorhanden, wobei die Konsumentin auch den geleisteten Betrag zurückerstattet haben wollte. Hilfesuchend hat sich Frau M. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau M. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da die Firma SKI 24h Service bis Redaktionsschluss keine substantielle Stellungnahme zu der Angelegenheit abgegeben hat.