Die Konsumentin hat für sich selbst und eine Freundin eine 13tägige Reise nach Sri Lanka bei über Eurotours bei der Hofer Reisen GmbH & CoKG gebucht: beinhaltet waren in der Reise uA.
Am 12.10.2023 wollte der Herr E. bei „Opodo Prime“ eine Flugreise nach Istanbul buchen. Hinflug wäre am 16.10.2023 und Rückflug am 19.10.2023 gewesen.
Der Konsument buchte über Airbnb Inc. eine Wohnung in Rom vom 21. bis 24.9.2023. Der Vermieter der Wohnung gab als Hausregel an, dass Gäste vor 19:00 Uhr eintreffen müssten.
Herr D. hatte vom 9. September 2022 einen Hin- und am 11. September 2022 den Flug retour von Wien nach Krakau beziehungsweise von Krakau nach Wien bei Opodo gebucht.
Herr A. buchte am 17.02.2023 online bei Air france sieben Flugtickets nach Afrika, wobei der Gesamtbetrag dafür sofort über Kreditkarte abgebucht wurde. Am 7.03.
Herr H. buchte Bei der Tui Deutschland GmbH (Tui Reisen Online) 2022 eine Reise in die Türkei und bezahlte diesen sofort. Am 08.06.
Der Konsument buchte über Secret Escapes Ltd. Hotelzimmer in Hamburg und Venedig und zahlte dafür über Visa/ Paypal rund € 680,-.
Der Konsument hatte am 29.01.
Frau R. buchte im Februar 2020 über die trivago Express Booking Platform eine Unterkunft bei der Flixhotels GmbH in Jesolo für den Zeitraum von 03.08.2020 bis 09.08.2020 für rund € 870.-.
Im Februar 2020 buchte Herr F. über die Opodo (Vacaciones eDreams, S.L.) eine Reise nach Valencia.