Als im Oktober 2017 ihre Gasthermenheizung nicht funktionierte, rief Frau A. den Notdienst der S.N.T. Installationstechnik e.U. zur Hilfe. Dieser empfahl Frau A.
Im Jahr 2010 hat Frau L. und ihre Cousine die Firma Viktor Binder GmbH mit der Errichtung eines Doppelhauses beauftragt.
Die betagte Mutter von Frau F. wird in ihrer Wohnung von einer Pflegerin betreut. Im Oktober erhielt Frau F.
In der Wohnung von Herrn D. kam es im Dezember 2017 zu einer Verstopfung des Sammelkanals, die er selbst nicht beheben konnte. Da es ein Feiertag war, kontaktierte Herr D.
Herrn S. wurde beim Einkaufen im Supermarkt durch einen Werber des Unternehmens E WIE EINFACH GmbH ein neuer Vertrag für Strom- und Gaslieferungen angepriesen.
Frau B. wurde ab November 2012 bis Anfang Februar 2018 durch das Unternehmen Energie AG Oberösterreich Vertrieb GmbH & Co. KG mit Strom beliefert.
Frau K. hatte Mitte Juni 2019 das jährliche Thermenservice von der Firma TGN Installationstechnik e.U. durchführen lassen. Für dieses Service, das schlussendlich nur 40 Minuten dauerte, sollte Frau K.
Frau R. hat Ende Juni 2019 das Unternehmen Perpetua GmbH mit der Behebung eines Spüle-Notfalls beauftragt.
Herr B. hatte im Juni 2019 ein Thermenservice bei der Firma Allgas Volkmann GmbH bestellt. Die Firma kam pünktlich wie vereinbart allerdings gab es Unstimmigkeiten über die zuvor vereinbarten Kosten.
Frau C. hatte vor zwei Jahren eine neue Therme bekommen. Anlässlich eines Service Ende Juni hatte Frau C. allerdings nach diesem kein Warmwasser mehr.