• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Im Rahmen der Gewährleistung eine Gutschrift erhalten

Frau G. habe von dem Unternehmen Saturn Haid am 02.01.2014 einen Kaffeevollautomaten zum Preis von € 599,- gekauft. Laut Angaben der Konsumentin sei mehrmals der gleiche Mangel aufgrund der defekten Brühgruppe aufgetreten und das Gerät schon dreimal bei dem Unternehmen repariert worden sei, wobei der Mangel nach wie vor aufgetreten sei. Frau G. habe nun im Rahmen der Gewährleistung den Austausch des Kaffeevollautomaten gewünscht, weshalb sie sich an die Hilfe des Konsumentenschutzes wandte. Nach Einschalten des Konsumentenschutzes konnte eine positive Lösung gefunden werden. Saturn Haid hat bei dem Hersteller eine Gutschrift erreicht, wobei die Konsumentin ein Gerät nach Wahl kaufen oder ihr Geld retour erhalten konnte.