Drei Monate Wartezeit und keine Sofa-Lieferung
Frau R. hatte Ende August 2019 ein Sofa bei der Firma INTERIO - magazin 07 Möbel und Einrichtungen Vertriebsgesellschaft m.b.H. bestellt und auch gleich ausbezahlt. Da sie im November immer noch keine Lieferung erhalten hatte, reklamierte sie in der Filiale SCS persönlich. Auch beschwerte sie sich per eMail. Insgesamt vier Mal sprach Frau R. in der Filiale vor, ohne Erfolg. Am Ende hieß es sogar die Beschwerde sei "verloren gegangen". Frau R. wollte sich das nicht länger gefallen lassen und kam zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine die Frau R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Unbeschadet mehrfacher Urgenzen konnte keine Stellungnahme der Firma INTERIO - magazin 07 Möbel und Einrichtungen Vertriebsgesellschaft m.b.H. bekommen werden. Auch Frau R. meldete, bis Redaktionsschluss keine Rückmeldung des Unternehmens erhalten zu haben.