Matratze: schlecht ausgeführtes Blumenmuster oder gebraucht?
Frau S. hat bei der Stilev Möbel GmbH drei Matratzen zum Gesamtpreis von ca. € 1.700,- bestellt und bezahlt. Nach Erhalt der Matratzen hat die Konsumentin bemerkt, dass diese aufgrund der Blumenmuster wie gebrauchte Matratzen ausschauen. Aufgrund der Unzufriedenheiten hat sie das Unternehmen kontaktiert, wobei sie jedoch keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat. Ihren Angaben nach wurde sie trotz Zusendung der notwendigen Unterlagen und Fotos nur vertröstet. Hilfesuchend hat sich Frau S. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Frau S. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Stilev Möbel GmbH hat bis Redaktionsschluss keine Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen.