• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Mangelhafte Kinderprodukte?

Im Jahre 2015 hat Frau Ö. Kindermöbel und ein Kinderwagen-Set bei "Mom's Shop" gekauft und bezahlt. Da es laut Angaben der Konsumentin schon bei der Lieferung und Montage Probleme gegeben hat, wurde ihr seitens des Unternehmens versprochen, dass Teile nachgeliefert und ausgetauscht werden. Dies ist leider nicht geschehen und an der Stelle von „Mom's Shop“ gibt es jetzt "BabyandMom", wobei laut Angaben der Konsumentin der neue Besitzer mit dem alten Besitzer befreundet ist. Trotzdem wollte man Frau Ö. nicht entgegenkommen. Da sich die Konsumentin keiner Schuld bewusst war und die versprochene Nachlieferung sowie den Austausch haben wollte, hat sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau Ö. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da weder "Mom's Shop" noch "BabyandMom" bis Redaktionsschluss eine Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen haben.