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  • Wien, Österreich
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Schön, wenn Wiener Wohnen reagiert...

Seit knapp 20 Jahren sei Herr H. Mieter einer Wohnung, gehörend zu "Wiener Wohnen Zentrale – Beschwerdemanagement/Clearingstelle". Laut Angaben des Mieters sei der Balkon über seiner Wohnung undicht geworden, Wasser sei in die Wohnzimmerdecke eingedrungen und habe dadurch einen extremen Wasserschaden verursacht. Auch sei ein großes Loch in die Wohnzimmerdecke gestemmt und bis dato nicht saniert worden, dabei kam ein Abflussrohr zum Vorschein, das in eine Mauer der Wohnung münde. Verständlicherweise unzufrieden mit den Arbeiten und dem Zustand der Wohnung, habe er sich an der Hilfe des Konsumentenschutzes gewandt. Nach Einschreiten des Konsumentenschutzes hat sich laut Aussage des Konsumenten "Wiener Wohnen Zentrale - Beschwerdemanagement/Clearingstelle" gerührt und den Balkon saniert, sowie alle Reparaturmaßnahmen in die Wege geleitet.