Sanierungsmassnahmen vorgenommen - Mieterin zufrieden
Seit Januar 2011 sei Frau H. Hauptmieterin einer Wohnung, gehörend zu "Prof Dr Thomas Keppert Immobilientreuhand und Wirtschaftsprüfung GmbH". Die Mieterin habe festgestellt, dass sich seit geraumer Zeit vermehrt starker Schimmel im Wohn- und im Vorzimmer sowie im Bad und in der Küche bilde. Die Wohnung befinde sich im Erdgeschoss, sodass sich der Schimmel aufgrund des feuchten Kellers bilde. Auch habe sich die Konsumentin diesbezüglich bereits mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, jedoch seien die bisherigen Maßnahmen erfolglos gewesen. Da sie einen 15 Monate jungen Sohn habe und er aufgrund der Feuchtigkeit Atemprobleme habe, sei sie mit Ihrem Problem zu dem Konsumentenschutz gekommen. Nach Einschreiten des Konsumentenschutzes ist zuerst nichts passiert, danach hat sich aber "Prof Dr. Thomas Keppert Immobilientreuhand und Wirtschaftsprüfung GmbH" gemeldet, den Schimmelbefall erfolgreich bekämpft, und als Langzeitmaßnahme versprochen, im Keller ein Heizsystem einzubauen um der Kältebrücke entgegenzuwirken. Dem Baby wird das am meisten gefallen haben.