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Ohne Skrupel

Frau P. sei seit Mitte 2012 Mieterin eines Bestandobjektes, dass von "Ressner Facility Management GmbH" verwaltet werde. Seit geraumer Zeit bilde sich leider vermehrt starker Schimmel in der Wohnung, was natürlich mehrmals dem Unternehmen reklamiert worden sei. Da diesbezüglich nichts unternommen worden sei, habe sich die Konsumentin, Mutter von zwei kleinen Kinder, dazu verpflichtet gesehen, die Wohnung einen Monat vor Vertragsende zu verlassen. Nun verlange das Unternehmen die Miete für das letzte "unbewohnte" Monat, ohne in irgendeiner Form Frau P. entgegenzukommen. Daher wandte sich die Konsumentin an den Konsumentenschutz. Trotz der Unterstützung durch den Konsumentenschutz konnte leider keine einvernehmliche Lösung erreicht werden. "Ressner Facility Management GmbH" war nicht bereit in dieser Angelegenheit Stellung zu beziehen bzw. dem Konsumentenschutz zu antworten.