• 01/34 456
  • Wien, Österreich
  • 19℃ Ein paar Wolken

Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern

Frau T. hat schon seit einigen Jahren den Winterdienst an die Firma A.S.S. Anlagen Service System GesmbH übergeben. Laut Angaben der Konsumentin gab es bisher andauernd Schwierigkeiten mit dem Unternehmen, weil die Leistungen immer nur erbracht wurden, nachdem diesbezüglich Kontakt aufgenommen wurde. Frau T. teilt mit, dass sie im vergangenen Winter immer selbst den Gehsteig freiräumen musste, weil die Mitarbeiter der Firma entweder zu spät oder gar nicht kamen. Daraufhin setzte sich die Konsumentin mit der A.S.S. GesmbH in Verbindung und reklamierte ihre Unannehmlichkeiten, jedoch war dies erfolglos. Die vertraglich vereinbarten Leistungen weiterhin nicht erbracht wurden. Hilfesuchend wandte sich Frau T. an den Konsumentenschutz Verband Österreich, da sie ihr Anliegen zu der Öffentlichkeit bringen wollte.
Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes und seiner Presseabteilung konnte keine Frau T. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, obwohl das Unternehmen auf jedes Schreiben geantwortet hat, dass man sich umgehend um das Anliegen kümmern wird. Bis Redaktionsschluss fand keine Bereinigung der Angelegenheit statt.