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Mitte November 2015 wurde das Unternehmen Sonnenschutz Molnar seitens des Herrn P. mit der Montage von Insektenschutzgittern bei sechs Fenstern und einer Loggia beauftragt, wobei seitens des Konsumenten ein Betrag in Höhe von ca. € 2.400,- angezahlt wurde. Herr P. hat nach der Montage bemerkt, dass das Gitter bei der Logia im oberen Teil mit ca. 3 cm sowie auf der Seite mit 1 cm zu kurz war. Der Konsument hat dem Unternehmen die Mängel gemeldet, jedoch wurde er seit November 2015 stets nur vertröstet. Da der Konsument mit dem Unternehmen auf keinen grünen Zweig kommen konnte, wandte er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine, den Herrn P. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Sonnenschutz Molnar ließ mitteilen, dass sie mit dem Konsumenten Kontakt aufnehmen werden, damit das Anliegen geklärt wird. Diese Antwort wurde seitens des Konsumenten nicht als zufriedenstellend gesehen, da er auch auf der Rückerstattung von 10 % des Gesamtpreises bestand. Obwohl das Unternehmen mitgeteilt hat, dass Kontakt mit Herrn P. aufgenommen wird, hat der Konsument bis Redaktionsschluss keine Rückmeldung seitens Sonnenschutz Molnar bekommen. Auch hat das Unternehmen zu den ergänzenden Angaben des Konsumenten bis Redaktionsschluss keine weitere Stellungnahme abgegeben.