Anstatt Vorfreude auf Mega - Konzert, Ärger mit der Ticketbande
Frau B. habe im Frühling 2015 online bei "Ticketbande B.V." zwei Konzerttickets zum Gesamtpreis von beinahe € 500,- bestellt. Leider habe sie jedoch Tickets mit eingeschränkter Sicht zum Preis von jeweils knapp € 40,- geliefert bekommen, welche die Konsumentin auch gleich retour geschickt habe, da diese nicht Bestandteil ihrer Bestellung gewesen seien. Da o.g. Unternehmen nicht mehr auf die wiederholten E-Mails von geantwortet und den bereits überwiesenen Betrag nicht retourniert habe, wandte sie sich an den Konsumentenschutz. Auch nach Einschreiten des Konsumentenschutzes wurde keine einvernehmliche Lösung für die Konsumentin gefunden. "Ticketbande B.V." hat es nicht für nötig erachtet Frau B. oder dem Konsumentenschutz zu antworten, geschweige denn Frau B. in irgendwelcher Weise entgegenzukommen.