Entgegenkommen angeboten!
Der Konsument hat mit dem Unternehmen "Primavera, Inh. Manfred Offenzeller" eine Betreuungsvereinbarung abgeschlossen. Laut Herrn K. ist seine Gattin verstorben und ihm sind dadurch unzählige hohe Begräbniskosten entstanden. Da sich der Konsument die monatliche Gebühr in Höhe von € 99,- für 22 Monate nicht mehr leisten konnte und da er die Leistungen des Unternehmens nicht mehr in Anspruch nehmen möchte, hat er das Unternehmen um Verständnis betreffend dieser Angelegenheit und um ein Entgegenkommen ersucht, jedoch ohne Erfolg. Hilfesuchend hat sich Herr K. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seine Presseabteilung konnte eine, Herrn K. zufriedenstellende Lösung gefunden werden: gegen einer Abschlagszahlung in Höhe von € 500,- wurde der Vertrag storniert.