Trotz Zusage immer noch kein Geld erhalten
Im März 2015 hat Frau H. bei dem Unternehmen "RS-tronics e.U." eine Segelhose zum Preis von ca. € 111,- bestellt und mittels Überweisung bezahlt, jedoch wurde der Artikel nicht geliefert. Frau H. hat sich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, jedoch hat sie trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme keine ihr zufriedenstellende Antwort erhalten. Aus diesem Grund hat sie sich an die Hilfe des Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt und das Unternehmen ersucht, die bestellte Ware zu liefern oder den Rücktritt vom Vertrag zu akzeptieren und ihr den bezahlten Betrag zurückzuerstatten. Trotz Vermittlung durch den konsumentenschutz Verband Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine, Für Frau H. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen RS-tronics e.U. teilte Anfang Juni 2015 mit, dass das Paket zwei mal versendet wurde und jedes Mal zurückgekommen. Frau H. wartete am Ende August 2015 noch immer auf das Geld.