Versandkosten verrechnet, trotz Lieferung falscher Ware
Frau B. hat auf der Internetseite www.sportsdirect.com verschiedene Artikel bestellt. Bei Erhalt hat Frau B. die Lieferung auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft, wobei sie festgestellt hat, dass ein falscher Artikel und eine verbogene Sonnenbrille zugestellt wurden. Daraufhin hat Frau B. die Artikel zurückgeschickt und diese wurden von "SportsDirect.com Retail Ltd." auch ausgetauscht, jedoch ohne Übernahme der Versandkosten in Höhe von ca. € 13,-. Frau B. hat dem Unternehmen die entstandenen Mehrkosten kommuniziert, jedoch ohne Erfolg, Grund weshalb sie sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich wandte. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes und seiner Presseabteilung konnte keine, für Frau B. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen "SportsDirect.com Retail Ltd." bis Redaktionsschluss keine Stellungnahme abgegeben hat.