Abofalle mit Primo Garcinia
Frau N. war durch die verlockenden Erfolgserlebnisse von verschiedenen Anwenderinnen sehr überzeugt, weshalb sie sich entschieden hat, Primo Garcinia Produkte über die Internetseite des Unternehmens Wolfson Berg Limited auszuprobieren. Nicht lange nach der ersten Bestellung ist die Konsumentin jedoch zu der ernüchternden Erkenntnis gelangt, dass dies nichts für sie ist und wollte die ganze Sache wieder rückgängig machen. Sie hat sowohl per Telefon als auch per E-Mail ein Storno ausgesprochen, jedoch ohne Erfolg. Als sie bei der Kontrolle ihrer Finanzen bemerkte, dass ihr das Unternehmen insgesamt ca. € 300,- abgebucht hat, ließ sie sofort ihr Konto sperren und kam damit unter anderem auch zum Konsumentenschutz Verband Österreich. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine für Frau N. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Das Unternehmen Wolfson Berg Limited/Primo Garcinia hat bis Redaktionsschluss keine Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen.