Danke für die Berichtigung
Anfang Juli 2017 wurde gegenüber Frau B. seitens des Unternehmens S24D Shop 24 Direct GmbH (Donauland) eine Forderung in Höhe von ca. € 70,- geltend gemacht. Frau B. ist seit dem Jahr 1985 Mitglied bei dem Unternehmen. Laut Angaben der Konsumentin hat sie Ende November 2015 ihre letzte Bestellbestätigung von dem Unternehmen erhalten. Diese Bestellung hat Frau B. laut eigenen Angaben erhalten und auch bezahlt. Da sie den Erhalt der Forderung nicht nachvollziehen konnte, hat sie sich mit dem Unternehmen in Verbindung gesetzt, jedoch erfolglos, da sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten hat. Hilfesuchend wandte sich Frau B. daher an den Konsumentenschutz Verband Österreich. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine Frau B. vollkommen zufriedenstellende Lösung erzielt werden. Die S24D Shop 24 Direct GmbH (Donauland) ließ mitteilen, dass nach Überprüfung der Angelegenheit das Kundenkonto bereinigt wurde und nun ausgeglichen ist. Das Unternehmen hat sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Konsumentin entschuldigt.