Probleme mit der Zahlungsmethode
Gegenüber Frau F. wurde seitens der Medi-24 Pharma online eine Forderung in Höhe von ca. € 180,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin habe sie die bestellten Produkte mehrmals bezahlen wollen, jedoch habe es immer wieder Probleme mit der Zahlungsmethoden gegeben. Da die Konsumentin laut ihrer Aussage arge Magenschmerzen und einen starken Durchfall wegen den Pillen gehabt habe, hat sie die Produkte retourniert. Zusätzlich habe sie mehrmals versucht Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, um das Anliegen zu klären, jedoch ohne eine zufriedenstellende Antwort zu erhalten. Da sie sich keiner Schuld bewusst war, hat sich Frau F. an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Frau F. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen Medi-24 Pharma online bis Redaktionsschluss keine Stellung zu dieser Angelegenheit bezogen hat.