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Vertragskündigung wurde nicht akzeptiert?

Gegenüber Frau R. wurde seitens eines Inkassobüros im Namen der CVS Fitness GmbH eine Forderung in Höhe von ca. € 170,- geltend gemacht. Laut Angaben der Konsumentin hat sie ihren Vertrag schon im Jahr 2014 gekündigt, wobei ihr damals bestätigt wurde, dass alle Beiträge einbezahlt wurden und das Anliegen somit als abgeschlossen betrachtet werden kann. Da sie vom Fitnessunternehmen nie kontaktiert wurde und jetzt diese hohe Forderung erhalten hat, war sie nicht bereit den offenen Betrag zu bezahlen. Daher hat sich Frau R. hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich gewandt. Durch Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte eine Frau R. zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Dr Vertrag wurde aus Kulanz storniert, wobei die Konsumentin den offenen Restbetrag für die anfallenden Inkassoskosten begleichen musste.