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Kündigung wird nicht anerkannt

Am 23.09.2014 habe Frau K. einen Vertrag mit CVS Fitness GmbH, auch als "LifeStyle Ladies" bekannt, abgeschlossen und ein Probetraining in dem Fitnesscenter absolviert. Frau K. habe nach ca. 20 Minuten Probetraining, welches sehr anstrengend gewesen sei, unter psychologischem Druck seitens eines Mitarbeiters den Vertrag unterschrieben ohne eine Vertragskopie von CVS Fitness GmbH erhalten zu haben. Die Konsumentin habe einige Tage später Schmerzen verspürt, weshalb sie am 30.09.2014 ihren Arzt aufgesucht und dieser ihr mitgeteilt habe, dass sie die Fitnesseinheiten nicht mehr konsumieren solle. Aufgrund ihrer gesundheitlichen Beschwerden habe die Konsumentin am 03.10.2014 eine außerordentliche Kündigung an CVS Fitness GmbH gesendet, jedoch ohne eine Rückmeldung erhalten zu haben. Da Frau K. die Angelegenheit nicht klären konnte, wandte sie sich an die Hilfe des Konsumentenschutzes. Nach Einschalten des Konsumentenschutzes konnte eine neutrale Lösung für Frau K. gefunden werden. CVS Fitness GmbH war bereit, die Vertragsdauer auf sechs Monate zu verkürzen, wobei die Konsumentin mit dieser Lösung zufrieden war.