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Jackpot geknackt?

Am 11.11.2015 hat Herr T. laut seinen Angaben beim Spielen des von der bwin Services AG betriebenen Spieles Melon Madness einen Betrag in Höhe von € 2.066.530,24 gewonnen. Laut Angaben des Konsumenten ist das Spiel daraufhin eingefroren und als er dieses erneut gestart hat, konnte er seine noch offenen Jackpotrundenspiele nicht mehr fortsetzen, obwohl er noch mehrere Runden spielen wollte. In der Folge hat sich Herr T. mehrmals sowohl telefonisch als auch schriftlich an die bwin Services GmbH gewandt, jedoch ohne eine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten zu haben. Nach dem unterbrochenen Spiel hat die bwin Services AG ihm lediglich einen Betrag in Höhe von € 199,26 gutgeschrieben. Herr T. konnte laut eigenen Angaben die Vorgehensweise des Unternehmens nicht nachvollziehen, weshalb er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz Verband Österreich wandte. Trotz Vermittlung des Konsumentenschutz Verbandes Österreich und seiner Presseabteilung konnte keine Herrn T. zufriedenstellende Lösung gefunden werden, da das Unternehmen bwin Services AG bis Redaktionsschluss auf keines der Schreiben geantwortet hat.